#tkschland 2015 – Orga vor Ort

Als erstes auch hier erneut die Entschuldigung für 1.283.742 Erinnerungsmails, die in euren Spamordnern gelandet sind. Das war so nicht geplant (wir lernen aber gern für die Zukunft dazu).

Jetzt der Teil mit den alten und neuen Informationen, damit euer Wochenende möglichst reibungslos verläuft:

GRUNDSÄTZLICH BRAUCHT IHR KEINE AUSGEDRUCKTEN TICKETS AM WOCHENENDE. WENN IHR EUCH AN EUREN NAMEN ERINNERN KÖNNT, REICHT DAS VÖLLIG AUS!

 

Freitagabend:
Der Cocktailkurs findet im Café Waschsalon II (Wichtig! 2!) statt. Die Anschrift lautet Weyertal 47, 50937 Köln. Wer hier einen Platz hat, kann nach Ende des Kurses und bei Bedarf gerne in die Straßenbahn Linie 9 (Haltestelle Weyertal, direkt vor der Tür) in Richtung Rath/Heumar Königsforst steigen und bis Deutzer Freiheit fahren um zum #tkss nachzukommen. Ansprechpartner vor Ort ist @joreinhardt.
Der #tkss findet in Deutz, im Brauhaus ohne Namen in der Mathildenstraße 42, 50679 Köln statt. Wer bereits beim #tkss war, kennt die Location schon. Nach unseren Informationen sind wir im kompletten, hinteren Bereich des Brauhauses.

Samstag tagsüber:
Die Location für Lesungen und Vortrag ist das Restaurant Stadtwaldgarten auf der Aachener Str. 701, 50933 Köln. Wir sind dort im Wintergarten und es wird auch eine Kleinigkeit zu Essen geben. Von dort aus geht es danach rüber zum Stadion, das sind bloß ein paar Minuten zu Fuß, also alles kein Problem.
Die Stadionführung startet um kurz nach 14 Uhr, Treffpunkt ist an der Nordseite des Stadions. Ansprechpartner für euch ist @Lollipop2701 (Sandra). Die Adresse des Stadions lautet Aachener Str. 999, 50933 Köln und man kann normalerweise mit dem Auto bis vor die Tür fahren.
Das Fußballturnier findet auf der Ostseite des Stadions statt. Der Platz steht uns ab etwa 14 Uhr zur Verfügung, das Turnier startet, wenn alle da und bereit sind (wer vorher bei der Stadionführung ist, muss sich keine Sorgen machen, entweder warten wir, oder es spielen andere Teams). Wir versorgen mindestens die Spieler mit Getränken, so alles klappt auch die Zuschauer. Der Verkauf von Speisen ist aktuell nicht geplant.

Samstagabend:
Der #tkschland am Samstagabend findet in der Brauerei zur Malzmühle statt. Die Adresse lautet Heumarkt 6, 50667 Köln. Es gibt ein Parkhaus unweit vom Brauhaus, die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt sich jedoch. An der Haltestelle Heumarkt halten die Linien 1, 5, 7 sowie 9, der Neumarkt, an dem zusätzlich noch die 3, 4, 16 und 18 halten ist auch bloß ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Wir sind im Obergeschoss, am einfachsten über den Seiteneingang (wenn man auf den Haupteingang guckt, rechts am Gebäude vorbei und dann die Treppe hoch) zu erreichen. Speisen und Getränke gehen auf eigene Rechnung.

Sonntag vormittags:
Entgegen der ursprünglichen Planung findet das Katerfrühstück nicht im Brauhaus ohne Namen sondern im Cafe Waschsalon I (Wichtig, siehe oben ;-)) statt. Das ist in der Ehrenstraße 77, 50627 Köln, fußläufig zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz und somit auch hervorragend zu erreichen. Auch hier gilt, was ihr verzehrt geht auf eigene Rechnung.
Die Stadtführung im Anschluss wird ebenfalls von hier aus starten.

Wir hoffen, dass ihr damit für alles vorbereitet seid. Falls doch noch Fragen sein sollten, bitte an direkt @tkschland oder @DooMiniK2k wenden. Auf Anfrage wird gerne auch eine Telefonnummer für Notfälle mitgeteilt.

Wir freuen uns auf euch! Euer Team vom #tkschland

Schreibe einen Kommentar