Liebe potenziellen Teilnehmer des #tkschland 2018,

es ist so weit! Wir möchten von euch wissen, wann wir euch in Dortmund begrüßen dürfen. Drei Termine im Juni und Juli haben es in die engere Auswahl geschafft, jetzt liegt es an euch, das Datum zu bestimmen!

01. bis 03. Juni.
Nach der Saison ist vor der WM in Russland: eine Woche nach dem Champions League Finale ist das perfekte Datum, Eindrücke der abgelaufenen Saison zu teilen – und im Stadion Rote Erde um den Hasscup anzutreten!

29. Juni bis 01. Juli
Während der Fußballweltmeisterschaft in Russland: Das Achtelfinale bietet den perfekten Rahmen, um zwischen allen Aktivitäten und Gesprächen gemeinsam Fußball zu gucken (kein Spiel der DFB-Elf). Der Hasscup wird auf einem Fußballplatz in Dortmund ausgetragen.

20. bis 22. Juli
Eine Woche nachdem der neue (alte?) Fußballweltmeister gekürt wurde, lassen wir die WM und die Saison Revue gemeinsam passieren. Auch hier würde der Hasscup im geschichtsträchtigen Stadion Rote Erde ausgetragen.

Bitte wählt alle Daten, an denen ihr teilnehmen würdet. Nur so erhalten wir ein repräsentatives Abbild der möglichen Teilnehmerzahl. Nehmt es uns bitte nicht übel oder persönlich, wenn wir uns für einen Termin entscheiden, an dem ihr nicht teilnehmen könnt – wir versuchen wirklich, alle unter einen Hut zu kriegen!

Wann soll der #tkschland 2018 in Dortmund stattfinden?

Danke für deine Stimme! Außer, du bist nicht eingeloggt. Dann hast du vielleicht noch nicht abgestimmt. Also einloggen!

Bisherige Stimmen: 133

Loading ... Loading ...

4 Comments

  • sascha

    Ich kann an allen drei Terminen, wobei mir die beiden Juli-Termine besser passen. Hätte ich also voten können, dann für einen von denen. 🙂 Yippie!

  • David Naujeck

    Am 31. Mai ist Fronleichnam. Das kommt natürlich allen Anreisenden aus BaWü, Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland entgegen. Ich schätze Dortmund auch nicht also das begeehrte Wochenend-Reiseziel ein, dass dadurch die Hotelpreise steigen.
    Beim ersten und dritten Termin sind keine Messen. Da ist es i.d.R. einfacher Hotelzimmer zu bekommen.

Kommentar verfassen