#tkschland 2017 – Wir haben einen Termin

Am Valentinstag, wie passend, stieg über München weißer Rauch auf. Dies bedeute nichts anderes als die Bekanntgabe des Termins für den #tkschland 2017 in München.

Wir sehen uns in München, sofern ihr denn alle könnt, vom 21. bis 23. Juli in der bayerischen Landeshauptstadt zum dritten #tkschland seiner Geschichte.

Was die Unterkünfte betrifft, so hoffen wir euch in 1-2 Tagen eine Liste mit einer Handvoll Hotels hier einstellen zu können, die wir gerne empfehlen, und für die wir etwas Rabatt herausschlagen konnten. Natürlich stellen wir sie hier auch rein, falls wir keinen bekommen sollten. Sie sind jedoch keinerlei Hinweis auf die Locations des #tkschland 2017.

Womit wir beim Programm wären. Hier ackern wir gerade und warten auf Feedback von den Locations. Mit einem festen Termin im Rücken, Arbeiten wir jetzt weiter dran und werden und werden euch rechtzeitig über das Programm und die Ort(e) informieren.

Bis dahin,
euer Orgateam.

…und falls euch unser kleines Filmchen, aus den #tpmuc-Filmstudios entgangen sein sollte könnt ihr es hier gerne noch einmal anschauen.

 

Schreibe einen Kommentar