#tkschland 2017 – Rien ne va plus – Die aktuelle Ticketsituation

Am Donnerstagmorgen haben wir den Ticketverkauf für den #tkschland 2017 gestartet. Nach reichlich 24 Stunden waren fast alle Tickets für den Freitag- und Samstagabend ausverkauft. Ein paar wenige Resttickets gingen noch am Samstag über die Theke. Somit heißt es für uns: Rien ne va plus.

Wir haben uns natürlich sehr über euren Zuspruch gefreut. Gleichzeitig tut es uns auch leid, dass einige keine Tickets mehr für Freitag/Samstagabend bekommen haben. Die von uns gewählte Lokation fasst leider nicht mehr als 120 Personen. Und das wird schon ganz schön kuschelig werden.

Für die Biergartentour haben wir inzwischen fast 40 Anmeldungen (auch hier sind noch Plätze frei). Die Désirée freut sich auf, bisher, 15 #tkschland-Besucher, die sie zum Golfschnupperkurs begrüßen kann. Immerhin 18 Leute wollen mit einem Nashorn Schnitzel jagen. Wer möchte, kann sich auch noch für die Trambahntour mit Ben & Sam anmelden. Nach dem die ersten 20 Tickets schnell weg waren haben wir noch mal aufgestockt. Am Sonntagmorgen fallen wir dann alle zusammen ins Weisswurschtkoma. 100 registrierte Personen werden uns hier noch einmal vor eine logistische Herausforderung stellen. Für einige soll es danach ja noch zum Stadteilspaziergang durch Giesing gehen.

Ansonsten haben wir aktuell 41 Spieleranmeldungen für den #hasscup und 100 angemeldete Zuschauer.  Die Ränge des Platzes dürften damit ganz gut gefüllt sein. Falls noch wer gerne beim #Hasscup gegen den Pfosten treten möchte, hier gibt es noch Tickets.

Als Nächstes werden wir dann beraten, wie die #Hasscup-Teams zusammengestellt werden sollen, wie wir etwaige Verpflegung sichern und wann und wie und wann wir euch über den Spielort informieren.

Zum Schluss möchten wir noch darauf hinweisen, dass nicht alle ihre Twitterhandle bei den Bestellungen angegeben haben. Daher haben wir diejenigen, bei denen uns der Twittername fehlt, per Mail angeschrieben. Ohne euren Twitternamen können wir euch leider nicht zuordnen. Schaut daher bitte in eure elektronischen Briefkästen.

Euer #tkschland-Orgateam.

Schreibe einen Kommentar